BarrelShootingHQ2020_04_302237 3.JPG

Gründer & Macher

Christoph Huber

 

Wie das so ist in der Wissenschaft: Gut Ding will Weile haben. Und Ausdauer und Ehrgeiz. Christoph Huber hat sich im letzten Jahrzehnt intensiv mit Kaffee befasst – um nicht zu sagen täglich.

 

Inspiriert von der Kaffeeszene in seiner Studienstadt San Francisco, eröffnete er im Sommer 2009 zusammen mit seiner Schwester Olivia das Café Henrici im Herzen Zürichs. Die Erfahrung als Gastronom und die Freude am Tüfteln floss Jahr für Jahr in die Weiterentwicklung des heutigen Barrel Cold Brews.

Dass er eines Tages seine eigene “Kaffee-Brauerei” eröffnet, war nur eine Frage der Zeit. Vom Keller im Henrici über eine Mietküche in der Binz und Zwischennutzung beim Obertor Winterthur hat er nun seinen Sitz im ehemaligen Maggi Areal im Kemptthal (The Valley). Dort kann er sich der Cold-Brew-Produktion und Abfüllung widmen – mit industriellem Charme, aber immer noch klein und fein.

 

Wenn er nicht gerade mit Kaffee in sämtlichen Variationen hantiert, findet er sein Glück auf Brettern aller Art – auf dem Berg, am Fluss oder im Meer.

  Newsletter Signup
  • Instagram - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle

Barrel Coffee AG

Kemptpark 34

CH-8310 Kemptthal

Produktion & Rampenverkauf:

ANFAHRT:"THE VALLEY"